Elfleins kulinarische Bemerkungen
Elfleins kulinarische Bemerkungen

In einem Bächlein helle, Teil 7, An der Wolf

Ochsenwirtshof in Schapbach - Mai 2015

Von Waldulm kommend brauchten wir nur eine Stunde, über Bad Peterstal nach Schapbach. Als wir den Ochsenwirtshof betraten, kamen wir an den ausgehängten Speisekarten vorbei. Fasziniert blieb mein Blick sofort hängen, da stand tatsächlich „Bachforelle“ drauf. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Wenn die Bachforelle schon auf der Speisekarte steht, muss es die ja hier im Übermaß geben, was Rückschlüsse auf deren reichliches Vorkommen in der Wolf zuließ. Dachte ich und bekam einen kräftigen Adrenalinstoß. .....

Bachforellen7.pdf
PDF-Dokument [7.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Elflein

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.